Lade Veranstaltungen

« All Events

Raise Your Vibration Retreat

20. Mai 2022 - 22. Mai 2022

„Raise Your Vibration“ Retreat

Yoga & Klang

Es ist das Jahr 1429 in welchem in Liebesdorf eine Getreidemühle gebaut wird. Sie bildet den Grundstock für die Liebesdorfer Mühle, wie sie als Wohnhaus, Seminarhaus & Herberge für Naturliebhaber noch heute existiert.

  

Tauche ein Wochenende lang ein in magische Klänge, kraftvolle Yogaeinheiten, gesundes Essen, traumhafte Natur, bereichernde Zeremonien und eine herzlichen Community.

Es ist an der Zeit, dass wir unsere „Vibrations“ erhöhen. Lerne über diese kraftvollen Instrumente, deine eigene Positivität, Energie, Kraft, dein Licht und deine Liebe zu manifestieren. Erlaube dir ein Wochenende lang alles loszulassen, den Alltag zu vergessen. Trau dich und gönne dir ein Wochenende nur für Dich. Du musst keine Vorkenntnisse mitbringen.

In deiner freien Zeit lädt die Umgebung ein zum Wander, Radfahren oder Tiere beobachten. Natürlich kannst du aber auch bei der Mühle bleiben und am Kamin ein Buch lesen, die Seele in der Sauna baumeln lassen, im Badefass entspannen, den 20m Barfußpfad erfühlen oder die vielen Kräuter im Garten erkunden.

Essen:

Die Hausbesitzer,Sandra und Thorsten werden uns an diesem Wochenende Kulinarisch mit leckeren vegetarischen Köstlichkeiten aus fairer Produktion verwöhnen. „Unsere Leidenschaft ist die vielfältige, bunte, frische und fantasiereiche Küche. Unsere Gäste schätzen die köstlichen Gerichte nicht nur wegen ihrer Geschmacksvielfalt, sondern auch wegen der liebevollen Darbietung.“

Zimmer:

Es gibt 5 Einbettzimmer und 4 Zweibettzimmer mit geteiltem Bad.

Teilnehmer:

Maximal 12 Teilnehmer

Was erwartet dich an diesem Wochenende:

Klang

Meditaion

Yin Yoga

Hatha Yoga

Feinster Zeremonieller Kakao

Sharing´s

Journaling

Rituale

Sauna

Badefass

Leckere Vegetarische Köstlichkeiten

Barfußpfad

Wer dich durch dieses Wochenende begleitet?

Raphaela Sonner
Yoga- Meditationslehrerin (Hatha & Yin Yoga)

Klangtherapeutin

Zeremonien & Healingsessions

Retreats & Workshops

C- Founder Vibrate your wild Festival

www.raphaelasonner.de

Kosten:

Für Unterkunft, Vollpension und alle Workshops:

333 Euro

Sollte das Retreat nicht stattfinden können werden die Kosten vollständig zurück erstattet.

Klang!

Ich werden verschiedene Instrumente, wie etwa Klangschalen, Gongs, Klanggabeln, Trommeln, Monochord und viel mehr spielen. Du wirst Klangreisen/Soundhealings aber auch die Begleitung von Klang während der Yogapraxis und bei Zeremonien erleben. Bei der Klangreise leite ich dich durch das Geschehen, bewegen mich strategisch durch den Raum, manchmal lege ich die Instrumente intuitiv auf bestimmte Körperbereiche der Teilnehmer auf. Eine Klangreise kann sehr abwechslungsreich in der Lautstärke, Intensität und Frequenz sein. Dadurch kann z.B. das aufarbeiten von Traumata unterstützt werden.

Die verschiedene Klänge dringen in das Körpergedächtnis vor, womit sich alte Muster, Traumen, Erfahrungen und Erinnerungen wieder zeigen, und somit aufgearbeitet werden können.

 

Hatha & Yin Yoga

Meine Yoga Stunden sind geprägt von langsamen und Kraftvollen Asanas, also eine gute Möglichkeit für Yoga Anfänger aber auch schon Geübte und Yoga Erfahrene, sich mit Yoga, seinen Effekten und Verschiedenen Asanas vertraut zu machen oder seine Yogapraxis zu intensivieren oder verbessern.

Ein Weg zu Dir selbst.

Mir ist es wichtig, dass du dich spürst und erleben darfst, auch deine Gefühle und Gedanken, die während der Yogapraxis entstehen. Lerne die Dinge anzunehmen die dir das Leben bietet um daran zu wachsen und dich zu entfalten.

 

Zeremonieller Kakao!

 Auch bekannt als Trank der Götter & Göttinnen wird Cacao seit Jahrtausenden für seine kräftigende und herzöffnende Wirkung geschätzt. Cacao ist ein Geschenk von Mutter Erde, eine Heilpflanze die uns an unsere Qualität und unsere Liebe erinnert.Die Cacao Deva kommt aus dem Dschungel in die Stadt. Sie kommt, um unsere Herzen zu öffnen und tief in unser inneres einzutauchen.

Gemeinsam werden wir an diesem Wochenende feinsten fairen Roh Kakao aus Guatemala in einer Zeremonie trinken. Schon sehr lange sind Zeremonien und Rituale ein fester Bestandteil in vielen Kulturen, um Sicherheit und Stabilität in den Alltag zu bringen. 

 

Warum Rohkakao?

– Wirkt stimulierend und stimmungsaufhellend durch das darin enthaltene Theobromin                                                                                                                                       – Steigert unsere kognitiven Fähigkeiten, da er Flavanol enthält, welches die Bildung von Neuronen unterstützt

– Ist reich an Antioxidanzien                                                                                                                                                                – Enthält den Neurotransmitter Tryptophan, die Vorstufe der Glücklichmacher-Botenstoffe Serotonin, Endorphin und Dopamin

– Enthält viele Mineralien wie Magnesium, Kalzium und Eisen

– Fördert die Verdauung durch einen hohen Anteil an Ballaststoffen

– Enthält viele ungesättigte Fettsäuren

 

 

Bei weiteren fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.

 

 

 

Details

Beginn:
20. Mai 2022
Ende:
22. Mai 2022

Veranstaltungsort

Gerabronn
Liebesdorf 2 74582 Deutschland
Website:
https://www.liebesdorfer-muehle.de/kontakt

Veranstalter

Raphaela Sonner
Telefon:
01785518201
E-Mail:
namaste@raphaelasonner.de
Website:
http://www.raphaelasonner.de/